Wer sind wir

  Die Berra Bike School bietet verschiedene MTB Fahrtechnikkurse im Berra Bikepark in La Berra oder Guiding in der Umgebung an. Es gibt die Möglichkeit Privatlektionen mit einem unserer Instruktoren/Guides zu buchen oder an einem vorgesehenen Event teilzunehmen. Das Programm umfasst auch Kurse für Kinder ab 5j. und Jugendliche.

Unsere Instruktoren sind alle im Besitz eines Swiss Cycling MTB Instructor/Guide Papier und haben viel Erfahrung auf dem Bike.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme. 

Denise & Team

 


Denise Ruiz, Gründerin. Die Grundlagen habe ich auf einem BMX gelernt. Nun bin ich vermehrt auf dem DH und Enduro Bike unterwegs. Am Fusse des La Berra im friburgischen La Roche Zuhause, find ich, ist es an der Zeit den Menschen diese Region zu zeigen und was gibt es schöneres als dabei noch die eigene Fahrtechnik zu verbessern. 

 



Roger Schütz, Mountain Biker der ersten Stunde, Sozialtherapeut, Swiss Cycling MTB Guide und Instructor.

Ich bin seit 1987 mit dem Mountainbike in der ganzen Welt unterwegs. Von 1990 bis 2001 durfte ich auf den schönsten Trails der Erde als Elitefahrer meine Erfahrungen sammeln.

 

Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter.



Thomas Tödli, Swiss Cycling MTB Guide, Instruktor und Ausbildner. Seine Erfahrung wird er im Level 3 und 4 Kurs im Bikepark weitergeben.

 



Thomas Raemy, Seit vielen Jahren auf Skis und Bike auf der ganzen Welt unterwegs ist er unser Guide und kennt die Freiburger Voralpen wie seine Hosentasche.

Thomac wird hauptsächlich die französischen Kurse leiten, Kidskurse und auf Anfragen Privatlektionen und Guiding in beiden Sprachen.